Wolfgang Bielefeld

Wolfgang Bielefeld ist seit 2016 als Kooperationspartner tätig.

 

Er ist nahezu allen Bad Essenern und sehr vielen Patientinnen und Patienten aus der Umgebung durch seine jahrzehntelange selbstständigenTätigkeit bekannt und wird im Kreise von Ärzten und physiotherapeutischen Kollegen gleichermaßen als besonders engagierter und erfolgreicher Behandler anerkannt.

 

Nach seinem Eintritt in den wohlverdienten "Ruhestand" hat er sich, zur Freude seiner langjährigen, aber auch vieler neu hinzugekommener Patientinnen und Patienten, dazu entschlossen,

seine geliebte Arbeit in zeitlich reduziertem Rahmen in unserem Team fortzusetzen.

 

Das Leistungsspektrum von Wolfgang Bielefeld umfasst:

 

  • alle klassischen krankengymnastischen und manual-therapeutischen Verfahren

 

  • er legt besonderen Wert auf klassische und spezielle Formen der Massage und physikalischen Therapie

 

  • er verfügt über eine spezielle Ausbildung und jahrzehntelange Erfahrung in der Manuellen Lymphdrainage und Ödemtherapie einschließlich der oft erforderlichen Kompressionstherapie

 

  • seinem aktiven, energiegeladenen Wesen entsprechend und aufgrund seiner langjährigen Erfahrungen im Gerätetraining ist er prädestiniert zur Anleitung von Patientinnen und Patienten auf unserer Geräte-Trainingsfläche, dem Milon-Zirkel.