Wolfgang Bielefeld

Wolfgang Bielefeld ist seit 2016 als Kooperationspartner tätig.

 

Er ist nahezu allen Bad Essenern und sehr vielen Patientinnen und Patienten aus der Umgebung durch seine jahrzehntelange selbstständigenTätigkeit bekannt und wird im Kreise von Ärzten und physiotherapeutischen Kollegen gleichermaßen als besonders engagierter und erfolgreicher Behandler anerkannt.

 

Nach seinem Eintritt in den wohlverdienten "Ruhestand" hat er sich, zur Freude seiner langjährigen, aber auch vieler neu hinzugekommener Patientinnen und Patienten, dazu entschlossen,

seine geliebte Arbeit in zeitlich reduziertem Rahmen in unserem Team fortzusetzen.

 

Das Leistungsspektrum von Wolfgang Bielefeld umfasst:

 

  • alle klassischen krankengymnastischen und manual-therapeutischen Verfahren

 

  • er legt besonderen Wert auf klassische und spezielle Formen der Massage und physikalischen Therapie

 

  • er verfügt über eine spezielle Ausbildung und jahrzehntelange Erfahrung in der Manuellen Lypmhdrainage und Ödemtherapie einschließlich der oft erforderlichen Kompressionstherapie

 

  • seinem aktiven, energiegeladenen Wesen entsprechend und aufgrund seiner langjährigen Erfahrungen als Leiter aktiver Krankengymnastik-Gruppen sowie als selbstständiger Betreiber eines hochwertigen Geräte-Parcours, den wir in die Räumlichkeiten meiner Praxis übernommen haben, ist er prädestiniert zur Anleitung der Patientinnen und Patienten zur aktiven Selbsthilfe sowie zur Anleitung und Motivierung auf unserer Trainingsfläche, dem Milon-Zirkel.