Ihre Ansprechpartnerinnen in der Praxis

Meine beiden Medizinischen Fachangestellten:

Ilona Langer

 

Frau Langer ist von Praxisgründung an dabei.

 

Nach ihrer Ausbildung am Krankenhaus St. Raphael in Ostercappeln und langjähriger beruflicher Tätigkeit in einer internistischen Praxis in Osnabrück hat sie sich 2006 nach der Geburt ihres zweiten Sohnes entschlossen, nahe ihres Wohnortes Buer (und in ihrem Heimatort Bad Essen) für mich tätig zu sein.

 

Ilona Langer ist die absolute Stütze des Teams.

Fachlich und organisatorisch hervorragend, extrem engagiert und dabei immer gut gelaunt und feundlich ist sie die ideale Ansprechpartnerin für unsere Patientinnen und Patienten, unser Team und mich!

 

Susanna Milosevic´

 

Frau Milosevic´verstärkt das Team seit Frühjahr 2018.

 

Die mit ihrer Familie in Bad Essen-Hüsede wohnende, erfahrene Fachkraft ist vielen durch ihre langjährige Tätigkeit in einer allgemeinmedizinischen Hausarztpraxis in einem Ortsteil von Bad Essen bekannt und passt perfekt zu uns:

fachlich kompetent und dabei ausgesprochen patientenorientiert, freundlich, persönlich und zuverlässig!